Bist du Tante?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ne gannix! 45%
Ja definitiv! 33%
Ne Onkel! 21%

21 Antworten

Ja definitiv!

Ja, ich habe zwei Nichten. Wenn man die Kinder der Cousinen/Cousins mitzählt (viele sagen, dass man von den Kindern die Großcousine ist und andere sagen, dass man Großtante ist, deshalb habe ich keine Ahnung, was davon jetzt eigentlich stimmt 🤷‍♀️), dann habe ich insgesamt 3 Nichten und 4 Neffen. Ein Neffe ist fast so alt wie ich (bin 2 Jahre älter als er)

Ne Onkel!

Ich bin Onkel von glaub ich über 8 Kindern im Moment. Ich habe ziemlich viele Cousins und Cousinen, da verliert man irgendwann den Überblick bei deren Kindern.😅 In den nächsten Jahren werden es defintv noch mehr.

Bin 20

Ne Onkel!

Joa, ich bin Onkel.

Inzwischen ist mein Neffe auch schon 4 und ich 15. Auch wenn er verwöhnt ist und ich mir nicht sicher bin, ob aus dem Mal was wird, bin ich auf seine Zukunft gespannt.

Ne Onkel!

Bin Onkel von den Kindern meines Cousins.

Ne gannix!

Hab keine Geschwister wird also leider nix so aber hab Freunde, bin jedoch noch (und auch in den nächsten 5-10Jahren noch) keine Tante :)