Bist du nur mit anderen frei?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, ich bin auch alleine frei

Leisewolke  10.05.2023, 17:36

danke für den Stern ;-)

Ich bin nur frei wenn ich alleine bin. Beziehungsweise, wenn ich mit meinem Hund draußen bin und keine menschenseele da ist.

Ich kann es nicht ab wenn mir jemand auf dem Weg entgegen kommt und reden will, oder noch schlimmer "och ist der nicht niedlich, wie heißt du denn mein kleiner?", und dann meinen Hund ohne zu fragen anfasst.

Ich brauche meine Ruhe um frei zu sein. Menschen um mich rum sind purer Stress für mich.

Ich genieße es natürlich auch mit meinen Freunden was zu machen, aber das auch nur wenn es längere Zeit geplant ist und ich mich darauf vorbereiten konnte. Da kann es auch sein das ich mich bei einigen frei fühle. Kommt aber sehr selten vor.

LG ReneSangs

Ich bin alleine freier als wenn ich mit anderen zusammen bin. Zusammen muss man auch auf andere achten und gemeinsam entscheiden.

Aber denk dran. Die absolute Freiheit ist nur eine Illusion. Meine Meinung.

Nein, bin ich nicht. Weiß aber auch irgebdwie nicht was frei in dem Sinne bedeutet