Bist du mit deinem Vornamen zufrieden?

9 Antworten

Ja, absolut. Er ist eher wenig gebräuchlich und bedeutet althochdeutsch: „Gottheit“, „Inhaber des Guten“, „Beschützer“ Da kann man nicht meckern.

Nicht wirklich aber Wäre meine Mutter nicht gewesen würde ich heute Parzival heißen😨

Hallo, qtleachen. 😊

Nein, ich mag meinen Namen nicht gerne, jedoch konnte ich mich, als Baby, gegen die Patentante nicht wehren...... 😂😂😂

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

nein bin ich nicht da ich trans bin. sobald ich mich oute werde ich meinen neuen namen benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es ist ganz okay.