Bist du mit deinem Job zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich bin zufrieden 79%
Ich bin unzufrieden 21%

8 Antworten

Ich bin unzufrieden

Ich komme mit meiner direkten Vorgesetzten nicht klar, und sie macht mir das Leben auch sehr schwer...

Sie ist auch bei den Kunden sehr unbeliebt, da sie sehr unfreundlich ist!

Mich hat sie besonders auf dem Kieker , weil ich eigentlich die bessere Qualifikation habe, durch meine Abschlüsse

Ich bin zufrieden

Zufrieden ja, für den Moment. Das heißt aber nicht, dass ich langfristig nicht etwas ganz anderes anstreben würde.

Ich bin zufrieden

Ich bin sehr zufrieden.

Der Job des Rentners ist nicht sonderlich anstrengend und Gleitzeit habe ich auch permanent. Mein unbezahltes Ehrenamt bei der Tafel macht mir Spaß und wenn nicht mehr lasse ich es.

In meinem Arbeitsleben war ich 10 Jahre Soldat in zwei westeuropäischen Staaten und bis zur Rente Handwerker, beide Berufe habe ich gern ausgeübt.

Ich bin zufrieden

Hallo Sefo87,

nun, ich gehe nur Zeitung austragen. Aber bin damit Zufrieden^^

Bin aber sowieso ein Mensch, der sich nicht viel nimmt. Job ist Job.

lg Moritz

Ich bin zufrieden

Ja, das war ich. Sonst wäre ich nicht 38 Jahre bei dem gleichen Arbeitgeber geblieben.