bist du leicht zu haben?

8 Antworten

Ne man. Ich werd mich niemals mit jemandem abgeben der mich schlechter behandelt als ichs verdient hab.

So viele Leute nehmen alles und jeden nur weil sie einsam sind. Das is so traurig, obwohl sie eigentlich was viel besseres verdient hätten. Man sollte nicht nach greenflags suchen müssen, weil man vor lauter redflags gar nix gutes mehr sehen kann bei einer Person.

Auch wenn ich dann einsam und allein sterb. NIEMALS werd ich meinen Selbstwert so weit runterschrauben

Definitiv nicht, nein. Nach allem was ich erlebt hatte beim Dating, wusste ich ganz genau was ich möchte und vor allem was definitiv nicht. Mein Freund und ich hatten eine sehr lange Kennenlernphase und ich bin anfangs sehr vorsichtig mit meinem Vertrauen umgegangen, bis ich ihn wirklich kannte.

Für eine Beziehung sicher nicht. Das ist kompliziert. Und da waren auch nur wenige, die das erreicht haben.

Aber ich weiß, dass ich verführbar bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ich leider schon aber ich versuche es mir abzugewöhnen weil ich auch schon einiges erlebt habe

nein zum glück nicht