Bist du ein/e Herzensbrecher/in?

blondesbabe  09.07.2024, 20:24

wie meinst du das?

Schwerenoeter
Beitragsersteller

Was gibt's daran misszuverstehen?

4 Antworten

Eine Herzensbrecherin bin ich auf jeden Fall nicht, habe aber schon das eine oder andere Mal das Herz von anderen gebrochen. Nicht in böser Absicht das darf ich betonen, sondern weil ich wusste, dass es einfach nicht der richtige Partner für mich war. Als eine Person, die zu ihrer Entscheidung steht, muss ich sagen, dass ich es nie bereut habe die Trennung durchgezogen zu haben. Es gibt Menschen die müssen erst Schmerzen erfahren, um sich persönlich weiterzuentwickeln.

Nein, das war ich nicht und bin es auch nicht, gut ich hatte schon Verehrer, war aber gebunden und ich bin vor allen Dingen keine Fremdgängerin.

Ich bekam schon einige Male mein Herz gebrochen in Beziehungen, aber lang ist ´s her.

Unterdrücken muss ich nichts, lasse alles raus, was nötig ist.

Ich muss leider zugeben, ja, ich bin eine Herzensbrecherin 😬

Ich habe manchen Jungs schon das Herz "gebrochen" 😅

Schwerenoeter
Beitragsersteller

Hast du die beim Zocken besiegt? 😅

Wurde nicht herzensbrecher Sagen eher emotional ziemlich