Bist du in deinem Job zufrieden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hasse solche menschen die sowas anstellen! die welt ist leider so.

und wegen den geld, in der regel wirst du nach 10 jahre das du den beruf ausübst mehr bezahlt (aber nur wenig mehr z.B 100-400 euro mehr)

spannend

abwechslungsreich

fordernd

manchmal anstrengend

Guter Verdienst

Ich finde meinen Job immer noch spannend und ich habe auch immer noch Lust aufs Dazulernen, auch wenn mein Berufsleben sich dem Ende zuneigt.

Die Bezahlung passt auch und ich freue mich darüber, wenn ich auf dieser Welt mehr Probleme lösen kann als ich verursache.

Danke, dass Du im Tierheim arbeitest und diese Belastung auf Dich nimmst für die armen Tiere.

Ja, ich bin auch sehr glücklich in meinem Job.