Bist du heterosexuell?

29 Antworten

Ja bin heterosexuell aber kann auch menschen allgemein sehr mögen aber nicht lieben usw also ohne jetzt sexuelles intersse oder sonstiges einfach nur freundschaftlich familiär lieben wenn ich viel zeit mit der person hatte und schöne erfahrungen und die person sehr mag und sympathisch ist usw

Aber sexuell und richtig lieben nur Jungs könnte mir auch nie vorstellen mit Frauen irgendwie liebrs Gefühle zu haben usw das ist nicht normal und sündhaft

Es gibt nicht umsonst zwei Geschlechtern und ying und Yang usw

Gott hat das so erschaffen und so ist es richtig und nicht anders

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, ich bin Omnisexual was bedeutet dass ich allen Geschlechtern gegenüber eine sexuelle Anziehung verspüren kann, anders wir bei Pansexualität das Geschlecht dabei aber dennoch wahrnehme und Präferenzen haben kann und/oder die Anziehung fühlt sich bei unterschiedlichen Geschlechtern auch unterschiedlich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber bin Omni und habe mich viel mit dem Thema befasst

Ich bin heterosexuell, denn irgendwer muß schließlich auch für Nachwuchs sorgen, sonst hätten wir akute Nachwuchssorgen.

Jain.

Also Hetero ja, aber eben ohne Sex(uell) :)

Heteroromantisch - Asexuell.

Sprich, Hetero, aber eben rein romantisch, ohne Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß relativ gut über die meisten Sexualitäten bescheid.

Zum Glück nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community