Was machst du, wenn dir langweilig ist?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik hören , lesen , Filme oder Serien schauen .

Oder hier halt fragen stellen oder welche beantworten .

Zocken, Netflix, Fern sehen, Schlafen, Weinen, meine Existenz hinterfragen, auf jeden Fall keine Frage Auf GF stellen.

es kommt auf deinen Charakter an. Was zb deinen Hobbys, Leidenschaft etc. sind.
ich Persönlich nehme mir die Zeit für Self-Care. Oder breite mich für die kommenden Proben (war schulisch gemeint) aber ansonsten lese ich oder schau paar Serien (Serien wie zb „how to sell drugs online (fast) empfehle jeden!! Ist sehenswert)!

Musik hören, Videospiele zocken, zeichnen, Dinge tun damit einen nicht langweilig wird.

Serien schauen, World of Warcraft zocken oder hier Fragen stellen und antworten