Bist du groß (verbesserte Umfrage)?

Ja ich bin groß 42%
Ich bin im Durchschnitt 35%
Nein ich bin klein 23%

43 Stimmen

18 Antworten

Ja ich bin groß

Laut den Werten wäre ich (w15) mit 1,73m gerade drüber, aber besonders groß fühle Ich mich eigentlich nicht. Eher durchschnittlich. Könnte aber auch daran liegen, dass 1,72m und 1,73m nicht wirklich weit auseinander liegen.

Ich bin im Durchschnitt

wobei mir viele Leute schon gesagt haben, dass ich mit meinen 1,69m Körpergröße ziemlich groß aussehe 😂

Ich bin im Durchschnitt

Ich bin glaube Ich 172cm groß, das ist wohl Durchschnitt. Ich hatte früher ne Nachbarin, die war 190 groß, das war richtig schlimm, die arme hat nie Klamotten gefunden - die Hosen waren immer zu kurz, und Oberteile oder Pullis an den Armen immer zu kurz. Sie war immerhin schlank - ich stelle mir das sehr schwer vor wenn man als Frau so groß ist und dazu noch dick. Das muss Horror sein!

Ja ich bin groß

Größe sagt ja aber zum glück nicht viel über jemanden aus!!

Nein ich bin klein

Eigtl bin ich eher Durchschnitt weil meine Größe für mein Alter völlig normal is

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen