Bist du gesund?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bin fit wie ein Turnschuh, nur Last mit meinen Augen aber schon von klein an

Ja.

Bin endlich gesund! Ich hatte Tage lang eine miese Erkältung, die jetzt endlich vorbei ist. Zurzeit sind echt viele krank. Weshalb du wahrscheinlich diese Frage auch stellst. Nicht selten sind wir unter 10 Personen in der Klasse. Ist echt keine schöne Zeit. Aber bald bessert sich hoffentlich wieder alles. Hauptsache wir sind an Weihnachten alle gesund.

Gute Besserung an alle Kranken.🧸🩹🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

Nein, ich bin chronisch krank

Bis auf meine Rauchbedingt schlechte Kondition, bin ich Fit und Fidel.

Ich 75 J. denke schon. Ich habe ein künstliches Hüftgelenk implantiert bekommen, jetzt bin ich wieder schmerzfrei und kann wieder gehen.