Bist du gefühlskalt?

6 Antworten

Als Privatperson weniger. Aber auf der Arbeit ja. Wenn sich jemand nicht gut anstellt sage ich etwas wie ''Hallo, ich habe jetzt Persönlich gegen dich nichts und wir alle mögen dich auch, aber deine Arbeit ist momentan unzureichend hier gibt es Leute die ihre Familie ernähren müssen und ein Mitarbeiter der unzureichend ist ist ein Großes Risiko'' und dann wird leider gefeuert. Es kommt halt darauf an bei was. zb gebe ich mehrere 1000e für freunde aus, der eine Hat damit Probleme, der andere kann sich Miete wegen Krankheit nicht leisten usw. Also großzügig bin ich an sich schon. Kommt wirklich an wobei.

Nein eher das Gegenteil. Ist manchmal ganz schön anstrengend, aber ich möchte es auch nicht missen :)

Nein. Das wäre schrecklich. Dann wäre ich ja kein Mensch mehr.