Bist du extrovertiert oder introvertiert?

23 Antworten

Hiii,

Ich bin eher introvertiert,aber bei den richtigen Personen,kann ich auch gesprächiger und verrückt sein.😊😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀

Hey 2good4u123,

ich bin tatsächlich eher introvertiert.

Früher war das echt krass bei mir wie schüchtern ich war. Ich würde sogar behaupten, menschenscheu 😅

Aber zum Glück lässt das mit der Zeit immer weiter nach und ich würde mich gar nicht mehr so schüchtern nennen. Jetzt ist es eher so ein Mittelding ^^

Wenn ich die Leute kenne, bin ich extrovertierter und finde es toll im Mittelpunkt zu stehen 🙃

Liebe Grüße 💗

Ich denke, dass sich das bei mir situativ ergibt, wie es angebracht ist, da bin ich sehr anpassungsfähig und habe beide Anteile in mir.

Kann mich gut auf Menschen einstellen und auf sie eingehen erzähle auch gerne von mir und bin sehr offen, aber es kommt auf das Gegenüber an, auf jeden Fall drücke ich ihm keine Kassette ins Ohr, wenn es ein ruhiger Vertreter ist der vielleicht Probleme hat, und in sich gekehrt ist.

Es gibt doch Situationen, in denen ich sehr introvertiert bin, das hängt auch damit zusammen, ob ich eine Person vertraue, und wie es mir gerade geht.

Tendenziell extrovertiert^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Bin so in der Mitte von beiden...😌

Lg🐥