Bist du ein Umweltfrevler?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, ich achte auf die Umwelt ♻️ 53%
Ja, aber nicht weil ich es gern mache 32%
Ja, ich frevel richtig gern die Unwelt 😁 16%

5 Antworten

Nein, ich achte auf die Umwelt ♻️

Ich tue, was ich kann, aber ich mache mich auch nicht verrückt deswegen. Aber ich werfe meinen Müll nicht in den Wald.

Nein, ich achte auf die Umwelt ♻️

Bei Wanderungen immer einen Rucksack mit Folienbeutel für Restmüll dabei, der generell zu Hause entsorgt wird. Plastikbeutel wird bis zur Nutzungsgrenze verwendet, wenn möglich werden Papierbeutel verwendet.

Bei allen Neuerungen im Haus und Grundstück steht Nachhaltigkeit an erster Stelle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, aber nicht weil ich es gern mache

Versuche viel zu tun, merke aber immer wieder das ich ich noch viel mehr tun könnte wenn ich nicht so faul, egoistisch, träge, gedankenlos, vergesslich, gutgläubig, gleichmütig und abgestumpft wäre.

Nein, ich achte auf die Umwelt ♻️

Ich mache wahrscheinlich mehr für die Umwelt als Luisa Neubauer und Greta Thunberg, denn ich bringe Taten statt nur Worte. Ich fahre mit dem Fahrrad oder mit Bus und Bahn und bin seit über 10 Jahren nicht mehr mit einem Flugzeug geflogen.

Nein, ich achte auf die Umwelt ♻️

Ich bin eher diejenige, die im Wald Sachen mitnimmt oder am Strand Kippen wegsammelt.

Ich wander viel und hab immer Doggie-Poo-Tütchen dabei (ohne einen Hund zu haben).