Bist du ein Night Angel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 42%
Nein 33%
Jein 25%

7 Antworten

Nein

Bin frühaufsteher geworden. Einerseits zwangsweise durch die kleine Tochter. Und andererseits, weil der Tag für mich so viel produktiver nutzbar ist.

Bei meinen Wandertouren geht vieles auch nur von Sonnenaufgang bis Untergang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich bin Frühaufsteher und bin abends entsprechend müde, so dass ich meistens um 21.30 h schlafen gehe. Dafür bin ich ab 4.00 Uhr wieder hellwach und aktiv.

Nein

Ich schlafe ehrlicher gesagt spät- aber motivationslos bin ich trotzdem nicht… :)

Ja

eher schon

bin meistens sehr lange wach