Bist du ein guter Verlierer?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Komischerweise verliere ich immer dann, wenn ich es nicht will und gewinne immer dann, wenn ich es nicht will. Also ich würde sagen, dass ich ein guter Verlierer bin. Außer es geht mal um was, dass mir wirklich am Herzen liegt

In meiner Kindheit und Jugend ja, mittlerweile aber nicht mehr.

LG.

Ja, ich freue mich für die andere Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an.

Wenn fair gespielt wurde , dann ja.

Roteiche  15.07.2024, 02:23

Sehe/bin ich genau so.

Hallo, lieber BrainFog128. 🤗

Das kann ich von mir behaupten, auch ich bin nicht allwissend.

Das gilt aber vorwiegend bei Menschen, die mir am Herzen liegen.

Ansonsten bedarf es einer großen Überzeugungskraft.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

SerenSaethu  16.07.2024, 14:31

Das ist ein sehr angenehmer Charakterzug, liebe Renate, man weiß ganz einfach, wo man steht = und diejenigen, die in unseren Herzen Einzug gehalten haben, die dürfen sich auch darauf verlassen, dass alle Argumente nicht nur über den Verstand, sondern auch über den Gefühlskompass zur Geltung kommen (können). Bravo! Recht hast Du. Es geht nicht stets um "Victory". 🖐😉👍🧡