Bist du der Überzeugung, dass "NPC‘s" real sind?

5 Antworten

Es wäre sehr lustig, wenn manche Menschen in Wirklichkeit tatsächlich NPCs wären. Wenn KI mit humanoiden Roboters kombiniert wird, könnte das bald Realität werden. Derzeit gibt es nur Menschen, die sich so ähnlich verhalten wie NPCs.

"NPC's" sind Nicht-Spieler-Charakter. Die gibt es nur in Videospielen.

Lg

DerrAlex16
Beitragsersteller

Woher kannst du wissen, ob der Kassierer im Supermarkt eine reale Person ist?

DerrAlex16
Beitragsersteller
@Autofan12345

Falsch. Dein Gehirn geht davon aus, es ist deine persönliche Überzeugung.

Wissen tust du es nicht.

DerrAlex16
Beitragsersteller
@Autofan12345

Ich hinterfrage steht‘s die "Realität", falls diese existiert, wie wir Sie wahrnehmen.

Prinzipiell könntest Du nur ein computer generiertes Wesen sein.

Ja es sind eigentlich Personen ohne eigene Meinung und wo alles nachlabern. Ohne eigenen Willen so wirklich. Und nur passiv am Geschehen teilnehmen bzw ein Mitläufer.

Das könnte ich mir nicht vorstellen

In Videospielen sind sie definitiv real