Bisswunde entzunden?

3 Antworten

Wenn es entzündet aussieht, dann wäre es ratsam zum Arzt zu gehen. Im Mund sind diverse Bakterien die auch zu einer Entzündung führen können.

Die Frage ist aber: wie kann man sich ausversehen so stark beißen?

RunaYomozuki
Beitragsersteller

Ja es war nicht direkt ausversehen, aber darum ging es auch nicht. Danke für die Antwort

Also dein eigener Speichel ist nicht Giftig, im gegenteil, der eigene Speichel hat Entzündungshemmende Enzyme. Kann sich nur entzünden wenn in die Wunde dreck gekommen ist.. Geh zum Arzt oder schmier Zinksalbe drauf

es kann eine Blutvergiftung sein mit Tierbissen ist nicht zu spaßen, geh gleich zum Arzt!

Mushrooom  18.03.2021, 10:04

soweit ich es verstanden habe hat er sich selbst gebissen..

danitom  18.03.2021, 12:02

Hallo lesen???

Er hat sich selbst gebissen.