Bisschen mehr...Action ins leben bringen?

9 Antworten

Setz dich für andere ein, seien es Menschen oder Tiere, dann bekommst du auf jeden Fall ein Gefühl zurück, was dafür sorgt, dass du dich nicht mehr so fühlst, als hättest du nichts erreicht.

wenn du dich beim zerkratzen von papis/mamis auto erwischen lässt, wird ganz schön action in dein leben kommen. ;DD

Setz' dir vlt. kleine Ziele, die du erreichen möchtest, oder fang einen Sport an. Unternimm' was mit Freunden und finde immer etwas, auf was du dich freuen kannst. ;) Selbst die 'kleinen Dinge' im Leben können wenn man sie richtig betrachtet total spannend sein, z.B. ob du heute deinen Schwarm in der Schule triffst oder so. :D Ich zum Beispiel freu mich schon seit Tagen wie ein Schnitzel auf den Film 'Breaking Dawn'. :D

lG, Ronja

setze dir spannende ziele die nicht so einfach zu erreichen sind dann musst du daran arbeiten um sie zu erreichen und müsstest eig ein bischen mehr action haben was machst du denn den ganzen tag? kein sport oder nur schule und danach freunde treffen? das kann auf dauer langweilig werden also ich spiel volleyball und wenn saison (einmal im jahr über mehrere´monate) ist dann ist action im sommer kannnst du dann auf die beachanlage gehen und dich im sand austoben viele denken das volleyball überhaupt nicht anstrengend ist aber wenn man da etwas erreichen will ist des 100% anstrengend! überlegs dir mal! oder vllt auch handball oder hockey

vllt denkst du auch nur das du mehr action brauchst und es gar nicht so ist??

naja hoffe, ich konnte dir ein kleines bischen weiterhelfen

Liebe Grüße, Line98

boooooah so eine phase hatte ich auch einmal.... gar nicht schön, nein gar nicht.... aber das geht wieder vorbei :D bei mir war es sehr schlimm, da ich auch keine hobbies und nicht sehr viele freunde hatte.. da fällt mir ein.. vll mehr hobbies nachgehen oder einen film mit freunden drehn, das beansprucht viel zeit und ist seeeehr lustig :DD gehst du schon fort? mit ausgehn ist mein leben um einiges spannender geworden - neue leute Kennen lernen, aber bist du whs noch zu jung :P?