bisschen in meinen Arzt verliebt?

2 Antworten

Leonie ... meine doch recht breite Lebenserfahrung sagt mir: das wird nichts mit euch beiden! Bei aller romantischen Fantasie ...
Vergessen (können) wirst du ihn (in absehbarer Zeit) nicht.
Ihm Grunde, so scheint mir, hast du nur die Wahl, dich darüber zu freuen und es zu genießen, dass du einen so netten Arzt hast, der manchmal auch an der Flirtgrenze langläuft ...
oder (falls dir dieser Perspektivenwechsel nicht so recht gelingen will) einen Dr. Otto Mustermann oder Dr. Ottilie Musterfrau zu suchen, um nicht unter einem chronischen Herzschmerzsyndrom zu leiden.

Djdjdj554
Fragesteller

Ich verstehe was Sie meinen ich denke es ist etwas schwer für mich, da es auch so plötzlich gekommen ist und ich immer gesagt habe ich möchte mich niemals vor 18 verlieben.Ist es eigentlich illegal das er mir seine private Nummer gegeben hat? Mich hat das schon etwas verwirrt.

Vielen Dank für die Antwort einen schönen Abend ihnen noch! :)

Djdjdj554
Fragesteller
@Tamtamy

ist 30 und 16 überhaupt erlaubt? Hab gehört das es illegal ist

Ist er so schnell älter geworden?

Umfrage von

Djdjdj554

vor 1 Tag, 23 Stunden

Freundschaft plus 16 und 36 okay?

Djdjdj554
Fragesteller

Nein er hat mir erzählt, dass er 30 ist.Ich hab sein Name mal im Internet gegoogelt und da stand dann in einem Interview über so Arbeitszeiten von Ärzten, dass er 36 ist.Also er hat mir am Anfang ein falsches Alter genannt.