Bisexuell Freund?

Edit: Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm schwierig, vlt steht er nicht auf Jungs, deshalb ist ihm das unangenehm?

Also auch wenn du fast 14 bist solltest du dich noch nicht in Gruppen einteilen es kann sich ja noch was verändern aber es ist Ja deine Entscheidung und zum eigentlichen Thema versuche dich ihm nicht auf zu drengen geh es ruhig an oder lass ihn erstmal in Ruhe irgendwann werdet ihr ja wieder reden und es klären

Ich glaube, es ist am besten, Du lässt ihn in Ruhe. Er wird Dich wahrscheinlich nie mögen. Such Dir jemand andern.

Vll solltest du aufhören dich mit solchen Begriffen zu beschäftigen ....mit 13 ....geh was spielen oder so . .aber mit 13 solltest du nicht in Kategorien wie bisexuell oder Femboy ( was auch immer ) denken .

Warte ein paar Jahre und lern dann was dir gefällt aber nur irgendwelche Begriffe ran ziehen und damit um sich schmeißen ist devinitiv nicht der Weg eine gesunde Sexualität/ Beziehung aufbauen zu können .

Dein Kumpel reagiert völlig richtig, lass den armen Typen in Frieden. Mir deiner aufdringlichen ungebildeten Frühsexualität hast du jetzt vll einen Freund verloren .

Alles zu seiner Zeit und 13 ist auf keinen Fall das Alter in dem sowas Thema sein sollte zwischen FREUNDEN .

Sorry wenn sich das hart anhört aber manchmal brauchts einen Dämpfer.

BastianZeroZone
Beitragsersteller

Ist das nicht mein Leben? Mit 14 bin ich sexualmünding und kein Kind mehr…Du behandelst mich einen 3 Jährigen, ehrlich. Ich bin enttäuscht von dieser Plattform

LVFLVF  26.09.2024, 11:52
@BastianZeroZone

Is dein Leben völlig richtig aber du fragst hier nach Meinungen und Antworten . Dann musst du auch damit leben was du zu lesen bekommst .

Dein Leben, meine Meinung dazu .