Bis zu welcher Trophäenhöhe komme ich in coc ca mit Rathaus 10?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch kann man als rh10 bis ins (untere) Legende schaffen (Beweis), das kannst auch du schaffen, indem du sehr sehr viel Zeit im Spiel reinsteckst und an deiner Strategie arbeitest.

Ich persönlich würde einfach mit einer Blimp mit Schleichkobolden das Rathaus holen (solltest auf jeden Fall ein Lavahund + Ballons mitnehmen um auf Fallen zu testen und nur Anti 3 Sterne Basen angreifen, davon gibts übrigens auch sehr viele in höhere Ligen) und mit Drachen/Babydrachen + Helden versuchen die zwei Sterne Marke zu knacken. (Du solltest dir aber temporär einen hochlvl Clan suchen, damit das Spendenanfragen-cooldown kurz ist und es wäre empfehlenswert, ein paar Wochen lang die Überfallsmedaillen zu sammeln für die Clanburgtruppen)

Schilde wären auch von Vorteil, aber wenn du täglich dutzende Angriffe ausführen möchtest, musst du beachten, dass die Schild-Dauer rapide abnimmt. Unabhängig davon, ob ein Schild einen Tag oder eine Woche hält, werden für jeden Angriff 3 bis 24 Stunden von der Schild-Dauer abgezogen. Daher kannst du maximal 4 Tage lang sicher sein, dass du vor Angriffen geschützt bist, wenn du dich vom Spiel ausloggst.

Aber das ist overrated...Wenn du beispielsweise alle Angriffe auf einmal ausführst (innerhalb einiger Stunden), dich dann ausloggst und anschließend einen Angriff verteidigst, bekommst du direkt einen neuen Schild, der meistens etwa 16 Stunden hält. Wenn du mal einen Verlust von -30 🏆 erleidest, ist das absolut kein Problem! Mit der oben beschriebenen Strategie kannst du diesen Verlust innerhalb von 2-3 Angriffen wieder wettmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh16 +7 Jahre Spielerfahrung

idkwhatname778
Beitragsersteller

Vielen dank nochmal!
Kann mit der Taktik jedes Rathaus 10 komplett holen und bei den meisten Rathaus 11ern 2, manchmal sogar 3 Sterne, habe es damit jetzt schon fast in die Meister Liga geschafft

Wenn du Geld ausgibst für Schilde dann ohne wirkliche Probleme bis Champion 1/ Titan,

wenn nicht müsstest du einfach extrem viel Zeit ins Spiel stecken.