Chlash of Clans?

3 Antworten

Hallo,

früher war es nicht Pflicht, alle Gebäude zu bauen, bevor du das Rathaus upgradest.

Die einzige Verteidigung, die man bauen musste war eine Kanone, ganz am Anfang.

Damals hat es auch einige Accounts gegeben, welche das maximale Rathauslevel (RH 10) hatten aber nur eine einzige Kanone Lvl 1 in ihrer Base hatten.

Irgendwann änderte Supercell das ab, sodass man nun alle Gebäude vorm upgraden des Rathauses bauen muss.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Vor ein paar Jahren musste man nicht alle Gebäude bauen, um das nächste Rathaus zu erreichen. Daher konnte man das Rathaus verbessern, ohne Verteidigung zu haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
Von Experte Schurzi21 bestätigt

Das ging ganz früher mal :)

da musstest du nich alles bauen- schöne alte Zeiten