Bis zu welcher Flaschengröße darf ich Propangas-Brenner in Kellerräumen betreiben?

2 Antworten

Da Propangasflaschen NICHT im Keller gelagert werden duerfen,gehe ich davon aus,dass du einen Gaskocher dort auch nicht betreiben darfst.   LG  gadus

Im Keller, bei nicht ausreichender Lüftung, gar nicht.

Raegwy
Beitragsersteller

Der Raum wird abgesaugt, etwa 4-faches Volumen/Stunde. Ist es dann möglich?

lohne  20.02.2016, 14:39
@Raegwy

Wenn das 4fache Volumen abgesaugt wird, wird es kalt bei dir sein. Auf jeden Fall droht dir eine Vergiftungsgefahr. Montiere sicherheitshalber ein Abgasrohr nach außen.