Bis zu welchem Alter wird….?

4 Antworten

Ab 18 Jahren wird ein Mädchen als Frau bezeichnet, aber die Bezeichnung "Mädchen" kann bis ins hohe Alter gehen.

Mein Onkel 86 Jahre, nennt meine Tante 89 Jahre bis heute sein Mädchen.

Mein Mann sagt auch öffters Mädchen zu mir, das ist weder abwertend noch beleidigend.

Ich bin 26 und nenne Freundinnen teilweise immer noch Mädchen... finde es auch weird mich selbst Mann zu nennen. Aber genau so weird ist es, mit Junge zu nennen irgendwie 😂

Das tut wohl jeder anders. Ich persönlich nenne jede weibliche Person unter 20 Mädchen. Ab 25 dann Frau. Zwischen 20 und 25 heranwachsende.

Mein Schatz sagt heute noch. Mein Geiles Mädchen!? Und ich bin 23 und W