Bis zu welchem Alter kann man hauptberuflich professioneller Tennisspieler werden?

3 Antworten

Es gibt kein Maximalalter.

Wenn man sich mit 40 fit fühlt und noch auf dem Niveau eines 25 Jährigen ist, dann sehe ich keinen Grund nicht professioneller Tennisspieler zu sein.

Aber normalerweise sollte man so früh wie möglich anfangen

Kannst auch noch mit Ende 40 Professioneller Tennisspieler sein solange du noch in Form bist..
Anfang/Mitte 30 ist aber für die meisten ende soweit ich weiß

Wenn du fit bist, kannst du bis ca. 40 Jahre spielen.Anfangen solltest du als Teenager. LG gadus