Bis zu welchem Alter ist Pokémon noch ok?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

+60 93%
0-5 4%
5-10 4%
15-20 0%
+30 0%
+40 0%
+50 0%

8 Antworten

+60

Also ich find ja das es jeder Nutzen kann, und auch sollte, der daran Spaß hat

+60

Eigentlich immer, wenn’s einem gefällt. Warum nicht?

+60

In jedem Alter, gerade seit Pokemon Go haben auch viele ältere Leute wieder damit angefangen, und teilweise sogar Omas und Opas mit ihren Enkeln.

Und seitdem spielen auch einige ältere Leute wieder auf der Wii U Pokemon Tekkem mit oder haben sich extra eine Switch für die neuen Spiele geholt.

+60

ich find das man eigentlich alles mit jedem alter schauen kann

das wichtigste ist das es einem gefällt

Woher ich das weiß:Hobby – bei Anime die ich kenne kann ich am meisten helfen^^
+60

Ist doch wurscht. Videospiele, Anime, Sammelkarten etc. entweder man mag es oder nicht, das Alter ist dabei doch mit das unwichtigste, hauptsache einem gefällt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen