Hey, kennt ihr Anime Charakter im Alter von 10–13?

7 Antworten

Shiro (11, aus No Game No Life)

Nanoha Takamachi und Fate Testarossa (Sind am Anfang 9, aber werden dann aber älter. Aus dem Anime Mahou Shoujo Lyrical Nanoha).

Hime Chamille Kitra Katvarnmaninik (12, aus dem Anime Alderamin On The Sky)

Rachel Gardner (13, Angels Of Death)

Ciel Phantomhive (12, Black Butler)

Melida Angel (13, Assessins Pride)

Illyasviel Von Einzbern (10, Fate Kaleid)

Gon und Killua aus HxH, Ciel aus Black Butler, Tanjiro aus Demon Slayer müsste auch um die 13 sein [dann wäre seine Schwester Nezuko ebenfalls unter 13], und Naruto, Saske, Sakura etc aus Naruto sind am anfang des Anime glaube ich ebenfalls um die 12.

Goku am Anfang von DB war 12 und Goten und Trunks in DB Super vielleicht noch.

Naruto war glaube ich in Naruto Classic 13.

in Hunter x Hunter sind Gon und Kilua so ungefähr 12.

in Promised Neverland sind die drei wichtigsten Charaktere 11.

Thorfin (Vinlandsaga) wird immer älter und war vielleicht auch mal als 10-13 Jähriger zu sehen.

Aus Black Clover und My Hero Academia vielleicht noch der ein oder andere Charakter.

Ich bin mir bei vielen leider nicht zu 100% sicher, aber es müsste ungefähr hinkommen.

Woher ich das weiß:Hobby

LeDragon07  11.07.2022, 08:39

Ich glaube die in MHA sind so um die 15/16 da Izuku einmal gesagt hat das er One For All mit 15 bekommen hat

noskin15  11.07.2022, 13:32
@LeDragon07

Hab mal nachgesehen und er war am Anfang 14 also ja, die sind älter.

Kind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P