Welche Pokémon Serie findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Originalserie 35%
Diamond & Pearl 15%
XY 15%
Sonne & Mond 15%
Reisen 12%
Advanced Generation 8%
Schwarz & Weiss 0%

7 Antworten

XY

Xy, Diamond und Perl + die Originalserie wobei ich Schwarz und weiß am schlechtesten finde

Woher ich das weiß:Hobby
Originalserie

Original gefolgt von Diamant und Perl.

Sonne & Mond

Ultrasonne ist das einzige, das ich auf dem 3DS gespielt habe und die zwei zugehörigen Staffel angesehen habe und mir hat es mega gut gefallen :)

Originalserie

Die Originalserie finde ich am besten, schwarz und weiß fand ich aber auch noch ziemlich Cool.

Originalserie

Es ist halt so das ich ALLE pokèmon serien mag, aber ich hab eben mit original angefangen und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mehr animes geschaut als mein lehrer zum heulen gebracht