Bis zu welchem alter findest du es ok wenn die Mutter die Tochter Duscht?

23 Antworten

Wenn es für beide ok ist, gibt es für mich keine Altersgrenze.

Mein Patenkind m hat das so bis 12 eingefortdert mit zu Duchen, hat von einem auf den anderen Tag aufgehört. Selber m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Malena144
Beitragsersteller

Und bis zu welchem Alter findest du es ok ?

Zottel1234  02.09.2024, 19:51
@Malena144

Ich hatte damit keine Probleme, wenn das kind es unbdingt will dann soll es eben. Die melden sich dann schon wenn sie es nicht mehr wollen.

Bis 10 finde ich es eigentlich ok

So lange sie es möchten sollte das Alter keine Rolle spielen. Lg m/53

Mit 14 ist das schon ziemlich ungewöhnlich...