Bis wohin wird der Ausschnitt gehen?

10 Antworten

Nein, das geht bis weit unter die Brust.

Du kannst ja ein T-Shirt unten drunter tragen. Ich bin ja der Meinung ein Mädchen sollte auch nackt draußen rumlaufen können ohne verurteilt zu werden. Da unsere Gesellschaft davon aber noch weit entfernt ist, würde ich dir raten ein T-Shirt drunter zu tragen, wenn du nicht unnötig Ärger kriegen willst.

Es geht wahrscheinlich bis zu dem Punkt beim BH, wo die beiden Körbchen zusammen laufen in der mitte wenn du verstehst was ich meine. So sieht man wenn es gut sitzt nix, was man nur im BH nicht auch sehen würde.

Hallo Mara2804

Du kannst ein Shirt drunterziehen

Liebe Grüße HobbyTfz

Der geht locker bis zum Bauchnabel.. schau dir an wo dir Schultern sind dann bis wohin der Ausschnitt runter geht

Sollte man aber so schnüren können, das man nichts sieht

Das geht gar nicht. Ausser du ziehst ein Tanktop oder so drunter an.

Mara2804
Beitragsersteller

ok bestelle mir ein graues shirt noch dazu