Bis wie viel Uhr kann ich Geld überweisen?

4 Antworten

Kannste immer machen,natürlich nur am Automaten um die Uhrzeit ist am Schalter ja niemand mehr

LadyCriminal
Beitragsersteller

danke

Mit Internetbanking kannst Du jederzeit überweisen; die Überweisung wird aber erst zu den üblichen Arbeitszeiten mit Wertstellung ausgeführt

LadyCriminal
Beitragsersteller

danke

Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Info von der Sparkasse bekommen, dass wenn ich bis 15 Uhr Überweisungen anweise, diese dann am nächsten Tag da sein soll. Aber im Terminal eingeben kannst du sie rund um die Uhr.

LadyCriminal
Beitragsersteller

okay danke

Das ist immer möglich.

LadyCriminal
Beitragsersteller

danke

LadyCriminal
Beitragsersteller

danke