Bis wieviel € kann man bei Amazon auf Rechnung bestellen?

4 Antworten

Das hängt nicht unbedingt vom Betrag ab. Wenn Du schon vieles bei amazon bestellt hast und bisher nie Probleme vorlagen, ist die Chance auf jeden Fall höher, als wenn Du noch nie oder nur wenig bestellt hast oder es mal Probleme mit der Zahlung gab.

Allerdings musst Du die Rechnung auch schnell bezahlen. Wenn Du also derzeit kein Geld hast, solltest Du einfiach mit der Bestellung warten, bis Du das Geld zusammenhast. Dann kannst Du ja auch mit Bankeinzug zahlen.

Da gibt's keine allgemeingültigen Grenzen. Das hängt ab von der Bonität des Kunden.
Mit 16 kannst du das vergessen!

Volljährig und geschäftsfähig - das sind die Voraussetzungen für Online-Geschäfte!

Schau dich hier im Forum mal um, was alles so schief läuft, wenn Minderjährige Online-Geschäfte versuchen!

Nur Bücher kann man auf Rechnung bestellen, kostet aber eine Extra-Gebühr. Elektronic nur gegen Kreditkarte oder Kontoabbuchung.

Kauf doch im Fachhandel, da kannst Du auch Ratenzahlung vereinbaren und auch Deine Steuergelder bleiben auf heimischen Straßen.

Denke doch auch an Gewährleistung, Kundenbetreuung und daran, dass amazon auch nicht billiger ist.