bis welchem lebensjahr spielt man yugioh?

17 Antworten

man wo kommt ihr den her? ^^ wart i schon mal auf einen turnier wie ihr gespielt habt?

80 % aller spieler sind über 16 jahre ^^

und damit nicht genug, viele spielen es von einen alter noch bis 40 oder 50 ^^

ygo ist ja rein theoretisch kein kinderspiel, wie schon realmadrid09rk gesagt hat, es ist momentan schon ein strategiespiel auf hohen ausmaß, nur wenige kinder bis 15 kapieren überhaupt wie das spiel auch richtig funktioniert ^^

das es peinlich für manche ist versteh ich, da ygo allgemein die serie nur kinderserie ist, das karten spiel selbst ist ganz anders ^^ bin selbst 20 und spiel seit es ygo gibt und hab nicht vor aufzuhören

Ich muss ooeLoo zustimmen. Wer glaubt, dass das ab 12-13 nichts mehr ist, war noch nie auf nem Turnier. Dort gibt keinen einzigen, der unter 12 ist (war zumindest bei mir so). Manche spielen das mit 25 noch immer und auf den Turnieren sind mache 17-18.

ich glaube nicht, dass jemand das lesen wird, aber trorzdem Ich war bei einem ligaturnier und schau dir mal die spieler an, gegen die ich gezockt habe 1x ueber 35 1x 14 bis 16 1x 16 bis 20 2x 18 bis 22

Naja ich spiele Yugioh nicht mehr, aber das Spiel ist schon lange nichts mehr für Kinder. Das ist ein Strategiespiel und nichts für Kinder, ganz klar...

hab mit 13 aufgehört, dass ich damit angefangen hab war wohl einer der größten fehler meines lebens, wenn ich bedenke, wofür ich das ganze geld heute lieber ausgegeben hätte...