Spielt jemand oldschool yugioh also kein Link , xyz , Pendel und der ganze Mist , einfach das normale yugioh wie msn es kennengelernt hat?

3 Antworten

Old School i.S.d. GOAT Formats spiele ich Yugioh nicht. Und auf Link und XYZ Monster kann ich bei den meisten Decks nicht wirklich verzichten, da die Decks dadurch teilweise noch inkonstanter sind als ohnehin schon.

Folgende Decks spiele ich zurzeit:

  • Blue Eyes
  • Blue Eyes Chaos Max
  • Galaxy Eyes
  • Ancient Gear
  • Gravekeeper
  • Red Eyes
  • Armed Dragon Thunder
  • Crystal Beasts
  • Cyber Dragon
  • Divine Beasts
  • Sacred Beasts
  • Dragonmaid
  • Shaddoll Invoked

Das Blue Eyes Chaos Max Deck wird (noch) gänzlich ohne Extra Deck gespielt. Mein Sacred Beasts Deck ist das einzige, welches im Extra Deck ausschließlich Fusionsmonster beinhaltet. Das Ancient Gear Deck beinhaltet zwar ein Link-Monster, wird allerdings selten gespielt.

Zurzeit baue ich noch ein Black Luster Soldier und ein Niederträchtig Deck. Das BLS wird allerdings definitiv Link Monster enthalten, bei dem Niederträchtig Deck bin ich mir hingegen noch nicht sicher.

Ich spiele manchmal das Goat und Edison Format.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Gibt bestimmt welche. Nur dürften diejenigen das bestimmt nur unter Freunden spielen. Auf Turnieren erreicht man damit nichts.