Bis wann kommt Gehalt?

10 Antworten

Bei mir kommt das immer am letzten Werktag des Monats, das wäre dann im Januar also der 31. , also am Freitag.

Es kommt drauf an was du mit dem Arbeitgeber vereinbart hast. Es kann diese Woche kommen aber auch erst nächsten Monat.

Außerdem kann es immer noch im Laufe des Tages kommen.

Heute ist der 28. Löhne und Gehälter sind am letzten Banktag im Monat fällig.

Jojojeee
Beitragsersteller

Nein bei uns immer am 28.!!!!

Ich gib dir einen echt heißen Tipp den du dir zu Herzen nehmen solltest um solche Fragen in Zukunft zu vermeiden.: Ruf im Lohnbüro an und frage wann kommt mein Lohn

Da hier keiner weiß, wann und wie dein Arbeitgeber die Zahlung angewiesen hat und welche Banken beteiligt sind, kann das keiner hier sicher sagen.

Dein Gehalt könnte noch im Laufe des Tages kommen, es kann aber auch erst morgen oder noch später kommen.