Bis wann ist Deutschland eine US Kolonie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wir sind bis 2099 mit denn 2 + 4 vertrag ( kein friedensvertrag) als praktisch kolonie der usa gebunden, warum sonst müsden neue bundeskanzler einen treue eid eingehen im intresse der usa politik zu machen


Lamio13 
Beitragsersteller
 21.04.2015, 12:49

Danke.

2
HermannL  21.04.2015, 12:53

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

4
Lamio13 
Beitragsersteller
 21.04.2015, 16:54
@PatrickLassan

Achso, wahrscheinlich ich, weil ich es nicht offensichtlich finde, aber warte dann finde ich es ja doch offensichtlich und dann brauche ich doch kein neues Hirn. SACKGASSE!

0
PatrickLassan  21.04.2015, 19:25
@Lamio13

 wahrscheinlich ich, weil ich es nicht offensichtlich finde

Nein, sondern weil du Unfug aus den dunkleren Ecken des Internets nachplapperst.

1
PatrickLassan  21.04.2015, 13:00

wir sind bis 2099 mit denn 2 + 4 vertrag ( kein friedensvertrag) als praktisch kolonie der usa gebunden

Dann kannst du mir auch sicher sagen, wo das im 2+4-Vertrag steht. Artikel 7 Abs. 2 dieses Vertrags ist dir hoffenltich bekannt, er lautet nämlich:

Das vereinte Deutschland hat demgemäß volle Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten.

http://de.wikisource.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag

PS: Dass der 2+4-Vertrag kein Friedensvertrag im eigentlich Sinn ist, ist ein alter Hut. 1990 war ein Friedensvertrag nicht mehr erforderlich, da bereits in den 50-erJahren alle Staaten, die dem Deutschen Reich den Krieg erklärt hatten, die Beendigung des Kriegszustands erklärt haben.

6
PatrickLassan  27.04.2015, 10:29
@PatrickLassan

Irgendwie bezeichnend, dass ausgerechnet die Antwort, die sich mit der Meinung des Fragestellers deckt, ausgezeichnet wird, auch wenn sie völliger Unfug ist.

1

Entweder Troll oder ...

Sofern du evtl. auch auf die Aussage auf einen russischen Abgeordneten anspielst, war das sicherlich anders zu verstehen. :)

Und um seriös zu antworten: Deutschland war und ist keine Kolonie der USA. Deutschland wurde mal nach dem Krieg verwaltungstechnisch auf die Siegermächte aufgeteilt, aber nicht zur Kolonie ernannt ;`)

Deutschland - US-Kolonie

Nicht so viele rechts/links-propagandistische und verschwörungstheoretische Pamphlete lesen - das schadet dem Verstand...

Wir sind unabhängig. Die USA ist eine Kolonie. 

Deutschland war nie eine US-Kolonie! Deutschland war von den US-Soldaten besetzt!


PatrickLassan  21.04.2015, 12:47

Nicht nur. Es gab 4 Besatzungszonen.

1
PatrickLassan  21.04.2015, 13:03
@bopserstgt

Dass es vier Besatzungszonen gab, dass aus der einen die DDR und aus den anderen drei die Bundesrepublik entstand? Das wird so gelehrt, weil es so stimmt.

2