Bis wann inception auf Netflix?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessant. Bis vor einigen Tagen hatten noch knapp 400 Titel als Ablaufdatum den 31.12. vermerkt, heute sind es nur noch etwa 50. Ich gehe mal davon aus, dass 'Inception' tatsächlich verlängert wurde.

IngaSwenson  03.01.2023, 00:33

... und er ist noch da. Gut so, ich hätte mich ansonsten auch geärgert, ihn nicht noch mal geschaut zu haben.

Danke fürs Sternchen.

Sklerose788  03.12.2023, 12:08
@IngaSwenson

Ich hasse es das ständig Filme von Leo gelöscht werden. Als ich Mal Blood Diamond schauen wollte war der Film auf einmal weg er war vorher die ganze Zeit da und da hatte ich endlich Mal Zeit ihn zu schauen und er war nicht mehr da. 🥲

Ich HOFFE, dass der Vertrag verlängert wurde, Leo‘s Filme sind megaa, Inception ist mein absoluter Lieblingsfilm und ich bin überglücklich, dass es den auf Netflix gibt!

Netflix könnte ruhig mehr Leonardo DiCaprio Filme hochladen, sind echt wenige, die es da auf Netflix gibt. :3

Bei mir steht auch nichts. Warscheinlich wurde der Vertrag verlängert, ansonsten würde das noch stehen