Bis wann habt Ihr heute im Neujahr geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Wie immer geschlafen 62%
Viel länger/durchgeschlafen wie sonst nie 38%

10 Antworten

Viel länger/durchgeschlafen wie sonst nie

Ich hab 2 Stunden oder so länger geschlafen aber bin auch erst um 4 Uhr morgens ins Bett also gehts eigentlich bei mir

Wie immer geschlafen

Ich bin wieder im 5 Uhr morgens aufgestanden und habe kalt geduscht. Die Routine lasse ich mir durch ein Fest nicht nehmen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Viel länger/durchgeschlafen wie sonst nie

War spät im Bett, so gegen 5 Uhr, deswegen wurde ich erst gegen 12 Uhr Mittag wach.

5 Stunden, also kürzer wie sonst.

Danach auf nach Berlin.

Und wieder zurück nach 2 Stunden.

Wie immer geschlafen

Bin gegen 8:30 aufgestanden, Onesie angezogen, mit dem Hund ja die Runde gedreht. Jetzt auf dem Sofa.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Schlaf, Neujahr)