Bis wann Familie Link ?

1 Antwort

Hatte Family Link ab 12Jahren (als ich mein 1. Handy bekommen habe) bis 16, weil sich die App dann von allein ,,auflöst" ^^ Aber meine Eltern habe es auch nur genutzt um im Notfall meinen Standort zu sehen, zu wissen das es mir gut geht. Nur ab und zu mal Handy gesperrt, war natürlich Todes nervig und damals ein Weltuntergang, wenn paar Apps gesperrt waren oder ich eine Zeitbeschränkung hatte aber sonst ist es Ok gewesen, also bis 16 geht halt automatisch muss aber auch echt nicht bis 16sein find ich aber kommt auch stark drauf an wie deine Eltern drauf sind oder du eben. :)

Reike791
Beitragsersteller

Das doofe ist nur meien Mutter hat angegeben das ich 10 Jahre bin ich bin aber 13

Lara997156  28.12.2023, 11:38
@Reike791

Oh, schlau gemacht ^^ Aber auch ab 13 kann man family link verlängern und ab dem 16m Geburtstag geht es automatisch aus, man muss nur eine Mail bestätigen. Weiß jetzt nicht was das bringen soll, vielleicht das du family link bis 18 hast... 🤷🏼‍♀️