„Bis dann erstmal." Genaue Bedeutung?

3 Antworten

Das ist schwer sowas zu interpretieren.

Es kann sein, dass das gar keine besondere Bedeutung hat, sondern einfach nur so gesagt ist, als eine Art Floskel zum Abschied, die er öfter verwendet, weil er es sich so angewöhnt hat oder ähnliches.

Wenn du allerdings der Meinung bist, dass dieser Satzt sehr untypisch für ihn ist und da eine tiefere Bedeutung dahinter stecken muss, dann frage ihn am besten selbst, was er dir damit sagen will. Ich denke kein Außenstehender kann wissen oder darüber spekulieren was er sich denkt, wenn nicht mal du als gute Freunding das weißt.

das mädchen immer alles analysieren müssen ... xD

er schreibt dich wahrscheinlich an wenn er zeit hat ;)