Mädchen will mit mir Telefonieren bin Nervös was soll ich tun?

10 Antworten

Wenn sie deine Art mag, dann verhalte dich wie immer. Ein Telefonat ist ja nichts schlimmes. Rede mit ihr über dies und das und sie wird zufrieden sein.

Schick ihr erstmal sprachaufnahmen per whatsapp... So zu einführung dann fällt dir das etwas leichter mit ihr zu telefonieren.

einfach drauf los telefonieren, also lass die situation einfach kommen, wenn sie dich nämlich mag, oder liebt, kannst du sicher sein, das du es nicht verbocken kannst. ich würde einfach mit ihr telefonieren, und vielleicht, tja , vielleicht kommt es ja gut.. viel glück

Es doch einfach wie du bist....da sie das ja so toll an Dir findet wird sie Verständnis für dich haben und Escher bestimmt ließ gut werden Druck dir die Daumen

Also liebst du nicht nur ihre Art sondern auch sie? Und naja vlt könnt ihr euch beim telefonieren mal für morgen verabreden wenn ihr schon im selben Ort wohnt. :)