Birthchart lesen?

1 Antwort

Du verstehst Dich stets ins rechte Licht zu rücken und gehst meist positiv gestimmt und selbstbewusst ans Werk. Daher bist Du schon als Kind positiv aufgefallen und wurdest dafür auch entsprechend gefördert.

In der Summe, Deine Talente und die Erfahrungen aus Deiner Kindheit zusammen, machen aus Dir einen Menschen, der förmlich auf Erfolg konditioniert ist.

Meist gelingen Dir daher auch Deine Vorhaben. Und falls es nötig sein sollte, wirst Du von Freunden Hilfe erhalten.

Positiv5516
Beitragsersteller

Sehr nett, danke! Mir wurde gesagt das in den nächsten 18 Monate starke veränderungen stattfinden, sieht man was sich verändern wird?

berndsporrer  16.07.2023, 14:25
@Positiv5516
Mir wurde gesagt das in den nächsten 18 Monate starke veränderungen stattfinden

Ein geistiger Erneuerungsprozess wird dann allmählich einsetzen, in der Du unbewusste Haltungen, Glaubenssätze und Denkweisen überdenken und neu aufbauen kannst. Auch Dein Bedürfnis nach echten tieferen Gesprächen wird dann größer werden, während Du Smalltalks und deren Oberflächlichkeiten eher infrage stellen wirst. Der Prozess hat zum Ziel, Dein Leben zukünftig mehr nach Dir selbst ausrichten zu können.