Birnenwechsel bitte Hilfe!

Lampe - (Deckenlampe, Birnenwechsel)

5 Antworten

Ichsehe das Bild nicht. Aber entweder sind die Oben kurz unter der Decke mit 3 Schrauben fest oder sie ist geklemmt mit Federn.

Also erst nach Schrauben suchen. Ansonsten einfach ziehen Bei Klipps ist aber ein fester Stand. Leiter zu empfehlen.

Also einfach nach unten Ziehen. Dann macht es klack und du hast den schirm in der hand

Wenn keine Schrauben aussen sind,erst einmal nach links drehen.Wenn das Glas sich drehen laesst aber nicht ab geht,wird es von Klipps gehalten.Hier musst du das Glas vorsichtig nach unten ziehen,das Glas dabei gut festhalten. LG gadus

der schirm ist nur geklemmt, also vorsichtig nach unten ziehen.

Is die nur an einer Feder dran? Also einmal etwas mehr dran ziehen?

kann man schlecht sehen...

aber ich würde nach links drehen