Birne wird sehr schnell sehr heiß ist das normal?

4 Antworten

Es heißt nicht umsonst ,,Glühbirne“ . Falls dir das unangenehm ist oder aus sonstigen Gründen , kannst du auf eine LED Technik umsteigen

TimoDropowski
Beitragsersteller

Nein weil es ist direkt da wo wir duschen und habe angst wenn da etwas Wasser kommt und dann irgendwas passiert

louis677  07.12.2020, 17:06
@TimoDropowski

Da würde ich dir echt empfehlen sie wegzustellen y Man weiß ja nie ....

louis677  07.12.2020, 17:04

Halogen

Halogenspots werden unglaublich heiß. Das ist normal. Daher muss man aufpassen, wo man die einbaut. Brandgefahr!

Das ist eine Halogenlampe, die wird sehr schnell heiß

Dann nimm doch LED -Birnen...Falls 12Volt- gegen LED-Trafo nd Birnen tauschen - wird nix mehr heiss. bei 220Volt- Birnen wechseln...und deutlich sparsamer sind LED s auch.