Birkenstock.Madrid Big Buckle - unisex?

8 Antworten

Sieht halt tuntig aus. Wenn dir das nichts ausmacht, oder sogar beabsichtigt ist, geht das klar.

Übrigens: Deinen offensichtlich jahrelang in zu engen Schuhen gequälten Füßen würden die Birkenstocks gut tun.

Die übergroße Schnalle ist lächerlich. Von Frauen ist man so etwas gewohnt…. 😜

Fände ich an einem Mann etwas seltsam und danke, jetzt gefallen mir die eigenen Füße wieder richtig gut! 😌

Die sind für Frauen bestimmt.

Bequeme Fußbekleidung sieht leider praktisch nie sexy aus. Wenn würde ich schauen ob es auch schwarze Schnallen gibt. Barfuß unterwegs zu sein ist auch noch eine Alternative!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe gerne barfuß.

Ich denke, daß eher Frauen die kaufen werden. Die klassichen Madrid sehe ich ab und zu auch bei Männer, aber nicht so oft.

Ich selber trage die Arizona.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung