Zieht ihr auch manchmal unterschiedliche Socken oder gar Schuhe an?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schon mit unterschiedlichen Socken und auch schon mit unterschiedlichen Schuhen raus. Und das war mit Absicht.

Unterschiedliche Socken stören mich nicht, aber die unterschiedlichen Schuhe haben sich komisch an den Füßen angefühlt weil die ja unterschiedlichen Schnitt haben. Der eine war etwas enger und drückte an den Zehen was mir vorher nie aufgefallen ist wenn ich das gleiche paar anhabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kommt bei mir nicht vor. Liegt aber vmtl auch daran, dass ich sehr unterschiedliche Schuhe habe, die ich kaum mischen könnte xD

Für Socken habe ich Sockenklammern (auch Paarungshelfer genannt), die die immer gut die zusammen sortieren.

2 Freundinnen von mir haben manchmal unterschiedliche Socken angezogen, weil es ihnen einfach egal ist. Inzwischen tragen sie aber eh kaum noch Socken

Ich hatte eine Phase wo ich immer verschiedenfarbige Chucks getragen hab, also vom Style die gleichen aber nur in anderen Farben.