Bioshock little sisters retten oder ausbeuten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Entscheidung ob man die Little Sisters rettet oder erntet entscheidet darüber wie das Spiel endet.

Spielmechanisch unterscheidet sich der Vorgang geringfügig.

Eine Little Sister zu ernten gewährt unmittelbar Adam um es in Automaten zu verwenden.

Rettet man die Sisters, zeigen sie sich im etwas späteren Fortschritt erkenntlich und hinterlassen ein Geschenk das neben Adam auch Munition u.A. enthält.

Man entscheidet also zwischen einer sofortigen oder einer späteren, etwas größeren Belohnung.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.