BIOS Update läuft eine Stunde normal?

Hier Version 3024 ist drauf

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Dieses Licht kommt und ich schaue ob das EG ist wenn es weg ist soll es fertig sein.

 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)

Maxim203  07.09.2024, 00:30

Ein usb Slot, hier ist es der 4 ist deutlich schwarz umkreist sogar oben drauf steht BIOS dort solltet dein usb Stick reinstecken.

Digga7361
Beitragsersteller
@Maxim203

Ah dankeschön sehr schön bist sehr aufmerksam

Maxim203  07.09.2024, 00:38
@Digga7361

Ich glaube dein pc hat dein usb Stick mit bios nicht erkannt weil du es im faltschen Port hattest und Vielleicht hat es nichts herunter geladen. Ich persönlich benutze die Flash Funktion nie. Vielleicht solltest du dein pc starten.

Digga7361
Beitragsersteller
@Maxim203

Okay kann ich den USB Stick einfach ausstrecken und in den BIOS Port stecken?

Digga7361
Beitragsersteller
@Maxim203

Okay habe den PC angemacht könnte fast in Windows booten nur nachdem ich mein Passwort eingegeben habe war wieder blue Screen und da stande die ganze Zeit 100% habe den PC wieder ausgemacht und den USB umgesteckt und den Schalter für BIOS Flash Back gehalten der warte jetzt nochmal mal sehen was wird

Digga7361
Beitragsersteller
@Maxim203

Ins BIOS kann ich glaub ich kommen und so wie im Video habe ich es gemacht also habe das alles gemacht.

Maxim203  07.09.2024, 01:15
@Maxim203

Solltest du ins bios gelangen guck ob sich die bios Version geändert hat wenn nicht dann tu dein usb sick in denn richtige port rein. Und mache denn ganzen process von vorne.

Digga7361
Beitragsersteller
@Maxim203

Okay die neueste BIOS Version 3024 ist drauf hab ein Bild gepostet

Digga7361
Beitragsersteller
@Maxim203

Aber der spaß macht leider noch probleme

Digga7361
Beitragsersteller
@Maxim203

Keine Ahnung verstehe ich nicht geht wenn ich den umstecken auch nicht besser

3 sec. Ist normal.

Digga7361
Beitragsersteller

Ist klar paar Minuten ist normal bin ich gekocht?