Bios Update Asus z370 P Meldung?

3 Antworten

Also einfach F1 um ins Bios zu kommen, dann dort die Standard Einstellungen laden und speichern. Ich geh mal davon aus, du nutzt kein RAID oder sonstige exotische Konfigurationen?

Raphi12345666
Beitragsersteller

Nein, ok ich probiers jetzt mal

Naja nach einem BIOS Update muss das Bios natürlich neu konfiguriert werden. Deshalb sollte man das ja auch nur machen wenn man davon Ahnung hat. Wenn Du nicht weißt was jetzt zu tun ist wird Dir das BIOS Update vermutlich nichts bringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler und IT-Berater

F1 drücken